Kinderwagengriff gerissen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dazz 11.05.10 - 12:59 Uhr


Hallo zusammen,

wir haben einen Concord Kinderwagen bei dem der Schaumstoffgriff gerissen ist.
Habe ihn jetzt mal "notduerftige" Schadensbegrenzung betrieben ;-)

Wir würden diesen aber gerne selbst erneuern, oder einen Schutzbezug drueber ziehen.
Habe schon gegoogelt, aber irgendwie find ich nichts ... was
Habt ihr vielleicht eine Idee?

LG
dazz

Beitrag von melle_20 11.05.10 - 16:34 Uhr

ruf mal bei Concord dirket an..die können dir sagen obs sowas gibt.Und wenn ja in welchem markt du das bestellen kannst. :)

So haben wirs gemacht weil wir nen neuen überzug für den Ultimax von concord brauchten aber kein Händler die mehr da stehen hat.

LG