frage ??was meint ihr mit uhu??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 11.05.10 - 13:01 Uhr

guten morgen/mittag
habe mal ne frage hab hier jetz schon bei manchen gelesen
das sie aschreiben juhuuu ich bin ein uhu oder sö ähnlich
aber was genau meinen die den damit #kratz
kann damit nix anfang in meiner et-termin liste für august
bin ich auch schon als uhu eingezeichnet
mich würd echt mal interesiweren was damit gemeint ist
danke für eure antworten
gruß jenny-maus + baby jayden inside 27+1ssw#baby

Beitrag von batidadekiba 11.05.10 - 13:02 Uhr

Hallo,
das bedeutet das du keine 100 Tage mehr zum ET hast .

lg

Beitrag von michaela0705 11.05.10 - 13:09 Uhr

U(nter) HU(ndert) bedeutet das...
LG und noch ne schöne Kugelzeit...