FA Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tutsy1002 11.05.10 - 13:01 Uhr

Hallo Mädls,

also ich hab ja morgen meinen FA Termin und jetzt wollte ich von Euch mal wissen was ich denn fragen könnte! Also ich meine wir üben seit 7 Zyklen und noch ist nix passiert. Laut meinem ZB habe ich keinen ES. Würde gern von dem Doc einen Hormontest machen lassen, um zu sehen ob da was nicht stimmt, aber was wäre noch möglich?
Nehme bereits den zweiten Zyklus Möpf und KK-Tee und messe meine Tempi.

Danke schon mal und genießt des bisserl #sonne

vg

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 13:03 Uhr

Hormoncheck ist immer gut, ansonsten frag ihn nach Bauchspiegelung mit Eileiterprüfung, dann weisst du auch ob die Eileiter durchlässig sind.

LG Jes

Beitrag von dia111 11.05.10 - 13:10 Uhr

Hallole,

kannst ihn auf einen Hormoncheck mal ansprechen, und nehme deine Zyklusblätter mit.
Ansonsten wenn du keinen ES hat,hilft Clomi.
Reguliert den Zyklus und kann einen ES auslösen.

Frag ihn einfach mal nach Möglichkeiten.

LG
Diana