Würfel/Puppe mit Drückknöpfe, Reißverschluß, zum Binden...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bianca2305 11.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

meine Kleine übt gerade an ihren Kleidern Drückknöpfe oder den Reißverschluß zu schließen. Da sie aber da fast nicht hinsehen kann, bzw. nicht runter sieht, hab ich mir überlegt, ob ich ihr etwas kaufen soll zum Üben.
Wie heißen denn die Dinger? Ein Würfel wär mir lieber wie ne Puppe...

Habt Ihr Tipps?

LG
Bianca + Cara 2 Jahre

Beitrag von judith81 11.05.10 - 13:07 Uhr

Johanna hat das Krokodil zu Ostern bekommen, sie war im Januar 2 Jahre geworden:

http://www.mytoys.de/sigikid-PLAYQ-Lern-Krokodil/Sigikid-Welten/sigikid/KID/de-mt.to.br01.33.08.38/1604845

Sie ist ganz begeistert davon.
LG
Judith mit Johanna 2 1/4 J. u. Jonathan 8 Mon.

Beitrag von bianca2305 11.05.10 - 20:42 Uhr

Super, genau in diese Richtung meinte ich! Danke!