oohherrjjeee ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina610 11.05.10 - 13:04 Uhr

Huhu,
sagt mal habt ihr gerade auch bei RTL gesehen, die Mamis die ihre 3 Jährigen noch stillen???
Also für mich käme das nieeee in Frage... Was haltet ihr davon...??


Liebe Grüße

Nina

Beitrag von anna031977 11.05.10 - 13:05 Uhr

Befremdlich! Aber jeder wie er will...

Beitrag von angi1987 11.05.10 - 13:05 Uhr

pervers und die Mütter sind krank, die brauchen Nähe und bekommen sie scheinbar nur beim Stillen...

Beitrag von nina610 11.05.10 - 13:07 Uhr

Also wenn ich mir vorstelle meine 5 jährige kommt aus dem KiGa und reisst mir den Pulli hoch von wg. Mama stillen... *Würg* Das ist doch bitte schön den Babys vorbehalten... Bekommen die keine Nähe von ihren Männern???

Beitrag von angi1987 11.05.10 - 13:08 Uhr

scheint so...

Beitrag von jenniuchris 11.05.10 - 13:09 Uhr

...ähm also pervers ist was anderes!
ich finds auch überhaupt nicht gut und ich weiß auch nicht für was es gut sein soll.
Mag sein das diese Mütter irgendein Abnabelungsproblem haben.
aber soll jeder machen was er will und für richtig hält, vorausgesetzt es schadet dem Kind nicht.
Ich hoffe nur mit 18 wird dann abgestillt;)

Beitrag von shadow-91 11.05.10 - 13:07 Uhr

Ich finde das auch echt krass.
Ich werde nicht so lange stillen, wobei ich auch nicht davon ausgehe dass ich so lange stillen könnte. Ich würde niemals so lange stillen, sobald das Kind eigenständig essen kann, d.h. an Brei gewöhnt ist würde ich abstillen.

Beitrag von tdhille 11.05.10 - 13:09 Uhr

#contra

Beitrag von schnatterinchen 11.05.10 - 13:22 Uhr

Habt ihr euch mal wirklich über Stillen informiert?

Die WHO empfiehlt das Stillen bis zum zweiten Geburtstag... (Das nur als kurze Info...)

LG, schnatterinchen mit Johanna (3, die 2 1/4 Jahre gestillt wurde und das obwohl ihre Mama auch Nähe vom Papa bekommen hat) und Ü-Ei (29. SSW, das so lange stillen darf, wie es möchte und Mama kräftemäßig kann)

Und jetzt werft die Steine, mir egal!