Komischer blauer Knubbel am Oberschenkel..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 11.05.10 - 13:04 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich gehört das hier nicht rein aber brauch mal nen Rat.
Ich habe einen blauen Fleck an der Innenseite vom Oberschenkel und dadrunter ist was hartes. Tut auch weh wenn ich drauf drücke.
Was kann das sein?
Hab so Angst zum Arzt zu gehen..

Liebe Grüsse
Jenny
9 SSW

Beitrag von yve081 11.05.10 - 13:10 Uhr

Hi,

hört sich ein wenig nach einer Krampfader an.
Das sieht nicht schön aus, ist aber nichts schlimmes.
Allerdings neigt "frau" meistens erst im letzten SS-Drittel dazu, vllt ist es also auch was ganz anderes oder du neigst einfach dazu.
Bei nächster Gelegenheit, frag deinen Arzt.

Alles Gute
Yve mit Knubbeline (37.ssw #huepf)

Beitrag von schatzi2005 11.05.10 - 13:13 Uhr

Ich hab das auch gehabt, das ist wie eine Art Abszess. Ich war damals so gut und hab dran rum gedrückt, da kam so ranziges Blut raus.... sollte man aber nicht machen, weiß ich jetzt auch.

Geh mal zum Arzt, der wird dir sicher ne Salbe oder so was verschreiben.
Also wenn es das gleiche ist wie bei mir... Viel Glück#klee

Beitrag von jennystucki 11.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

danke. Denke das wird es sein.
Werde aber später mal zum Arzt.

Hoffe das alles gut wird.

LG