warten auf Ware Neuigkeiten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchen71 11.05.10 - 13:09 Uhr

Hallo

Sandrausas*** hat sich bei mir per Mail gemeldet, sie ist momentan auf einem Lehrgang in England. Vielleicht liegt darin die Ursache, dass sie noch nicht verschickt hat

LG

Beitrag von maeusebande04 11.05.10 - 13:33 Uhr

Könnte, könnte aber auch nicht.

Ich bin für das 2te.

Warte nun schon über 4 Wochen auf mein Buch.

Nie wieder.

Und seit 14 Tagen meldet sie sich nicht.

Erst lag sie im KH, dann kam angeblich das Buch zurück und nun nen Lehrgang? Sorry für meinen Geschmack unglaubwürdig.

Wenn ich zu einem Lehrgang muß dann bekommen zuerst alle ihre Ware.

Langsam bin ich total genervt.

Beitrag von bettlbauzl 11.05.10 - 15:33 Uhr

Sie ist 100 % zuverlässig. Hab schon etliche Geschäfte mit ihr gemacht :-D und JA, sie war im KH!!

Bettina

Beitrag von maeusebande04 11.05.10 - 17:59 Uhr

Ne ist sie nicht, sonst würde ich wohl nicht seit 4 Wochen auf meine Ware warten und seit 14 Tage auf eine Nachricht.

Zuverlässig sieht bei mir anders aus.

Stefanie