Nachtlicht für Über Wickelkommode ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lizsue 11.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

könnt Ihr mir ein Nachtlicht für Über die Wickelkommode empfehlen die nicht zu hell und zu dunkel ist???

Da ich das zweite Baby im schlafzimmer Wickeln muß, brauche ich ein Licht ??


lg liz sue

Beitrag von belebice 11.05.10 - 13:44 Uhr

Hallöchen!!!

Wir haben eine von Ikea. Die gibt es in verschiedenen Motiven..., als Mond, als Blume, als Stern ;) Wir haben die Blume. Die schimmert gaaaanz dezent rot, sehr, sehr schön


LG Bianca

Beitrag von anika.kruemel 11.05.10 - 14:08 Uhr

Huhu Liz Sue,

es gibt auch Nachtlichter für die Steckdose, die nicht bloß so ein bißchen Schummerlicht machen, sondern ne "richtige" Glühbirne drin haben und ein durchsichtiges Glas!
Kann man dann bei Bedarf mit Isoband o.ä. abkleben, falls es doch zu hell sein sollte.
Wir hatten so ein Licht bei Nr.1 mit im Schlafzimmer, da ich dort gestillt habe. Das war ausreichend Licht, aber man konnte trotzdem gut dabei (weiter)schlafen!

LG Anika

Beitrag von stephskaja 11.05.10 - 14:31 Uhr

ich empfehle einen steckdosendimmer :)
dann kannst du jede beliebige lampe, die du in eine steckdose steckst, dimmen - je nachdem wieviel licht du grad brauchst.
hab mir letzte woche einen gekauft (unter 10 euro) und dimme meine leselampe nachts runter - funktioniert super :) wenn ich dann doch etwas mehr licht brauche, weil die kleine nicht richtig trinken will, drehe ich ein bisschen am rädchen, ohne aufstehen und ohne es taghell zu machen :-D

lg steph