BT negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fenna 11.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

jetzt weiss ich's wenigstens und die Warterei hat ein Ende. Bin ziemlich am Ende und muss mich jetzt erstmal wieder aufrappeln, überlegen, wie es weitergeht, ob ich das nochmal durchstehe oder dankbar bin, dass ich eine wunderbare kleine Tochter habe. Ich haette ihr nur so sehr ein Geschwisterchen gewünscht...

Ich hoffe Ihr anderen, die heute BT hatten hattet mehr Glück!!!!#klee

Alles Liebe
Fenna

Beitrag von zahnfee78 11.05.10 - 13:23 Uhr

Hatte ja gestern schon mal gestern geschrieben, das ich immer mal wieder ein ziehen hatte .
Hatte aber auch nix zu bedeuten, hab nämlich schon gestern das negativ bekommen!!

Ich brauch erstmal ne Pause !!
Muss das auch erstmal verdauen und neuen Mut fassen

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und schnell wieder neuen Mut, für den nächsten Versuch

LG Tanja

Beitrag von fenna 11.05.10 - 15:29 Uhr

#liebdrueck Danke, ich wünsche Dir das Gleiche!!!! Das wird bei Dir bestimmt klappen. Du bist noch jung!!!

Gute Erholung und viel, viel Glück für die naechste Runde!!!

Deine Fenna#herzlich

Beitrag von inuszia 11.05.10 - 13:36 Uhr

hallo,

wir kennen alle dieses scheußliche gefühl!

laß dich von deiner kleinen tochter trösten und auf in den nächsten versuch!

ganz liebe grüße,

inuszia

Beitrag von mien 11.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo liebe Fenna!
Fühle Dich mal ganz doll#liebdrueck.
Dein Sonnenschein wird dich hoffe ich etwas aufmuntern.


Ich bin noch immer am hibbeln, ich war heute morgen um 8Uhr beim
BT und habe noch immer kein bescheid.........:-[

LG Mien

Beitrag von fenna 11.05.10 - 15:36 Uhr

Ich drücke ganz ganz doll die Daumen für das Ergebnis!!!!!#pro

Auf dass Du viel mehr Glück hast als ich.#klee Ja, die Kleine hilft mir natürlich sehr über die Enttaeuschung weg. Was für ein grosses Glück, dass ich sie bekommen habe!!!

Also viel, viel #klee
fenna

Beitrag von fenna 11.05.10 - 15:32 Uhr

Danke, liebe Inuszia!

Ja, die Kleine ist wunderbar. Wir haben gerade ausgiebig zusammen gebastelt und jetzt fühle ich mich schon viel besser.

Vielleicht versuche ich es in 2 Monaten nochmal...

#herzlich Liebe Grüsse, Fenna

Beitrag von mardani 11.05.10 - 14:15 Uhr

Tut mir leid Fenna.

Drück deine Kleine, sie wird dir Kraft geben.

Lieben Gruß

Beitrag von fenna 11.05.10 - 15:41 Uhr

Liebe Mardani,

vielen Dank für Dein Mitgefühl. Habe gerade Deine VK gelesen. Du hast ja schon was mitgemacht, Du Arme!!!#liebdrueck Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und Glück für den naechsten Versuch im Juni!!!

#herzlich Deine Fenna

Beitrag von kessi30 11.05.10 - 16:05 Uhr

Hallo Fenna,

das tut mir echt leid für dich!! Laß dich mal fest#liebdrueck

Laß dich nicht unterkriegen!!!!!

LG
Kessi

Beitrag von fenna 11.05.10 - 16:30 Uhr

Danke, das tut gut!#liebdrueck

Viel Glück für Dein Ergebnis in diesem Zyklus!!!#klee

#herzlichFenna

Beitrag von black-barry 11.05.10 - 16:40 Uhr

Tut mir sehr leid für Dich! #liebdrueck Kann Dich sehr gut verstehen.

Liebe Grüße