Meine Gravur vom Foto ist heute gekommen

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von liane84 11.05.10 - 13:18 Uhr

Hallo
Wie einige ja wissen hatte ich letzte Woche bei diesen Anbieter :

http://fotogravur.blog-deutschland.de eine Gravur vom eigenem Foto auf einem Feuerzeug bestellt. (Soll für Vatertag sein)

Am Anfang wollte ich mein Ultraschallbild nehmen, man hat mir gesage, man könnte es zwar gravieren wäre aber wahrscheinlich nur für mich und mein Mann erkennbar weil man ja nicht sofort darauf kommt was es ist ;-)

Als habe ich doch ein Partnerbild von meinem Freund und mir hingemailt oben auf den Deckel habe ich einen Spruch genommen mit 2 Herzen.

Heute ist es gekommen...und ich bin SUPER begeistert... soetwas habe ich noch nie gesehen...wie haben die das gemacht.... das Feuerzeug mit der Gravur sieht echt Edel aus....(hatte auch noch einen Schlüsselanhänger für mein Bruder mitbestellt)

Also wer sich vorher nicht sicher war kann ich es nur empfehlen ...ich habe für das Feuerzeug 19,90 und den Schlüsselanhänger 16,90 bezahlt...aber keine Versandkosten

Eure Liane

P.S ..brauche jetzt erstmal was Süsses ;-)

Beitrag von binnurich 11.05.10 - 14:43 Uhr

hab ichs doch gewußt ;-) dat mit dem US-Bilchen wird nix ;-)

schön, dass ihr eine gute Lösung gefunden habt!

Beitrag von liane84 11.05.10 - 15:25 Uhr

Danke...schade das ich zu doof bin hier ein Foto zu posten#heul

Sie haben zwar schon US Bildchen gemacht...aber wie gesagt mann erkennt es nur wenn man weis was es ist.

Bin mal gespannt was die am Do. im Angebot haben :-)

Ich habe gesehen die sind auch bei Ebay (über 3000 Bewertungen und 100%) aber da sind die Artikel 1-3 Euro teurer ..wahrscheinlich wegen den Ebay gebühren.