hoffe es geht nun bald wirklich los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molly85 11.05.10 - 13:18 Uhr

Hey Mädels,

ich bin heute 4 Tage übern ET. Vorhin ist der Schleimpfropf abgegangen und mir ist den ganzen Tag schon so flau im Magen. Ich hoffe, dass sind die ersten Anzeichen.

Leichtes "Mens"ziehen hab ich auch aber eigentlich eher sehr leicht.

Ich hoffe nur, dass es die nächsten 1 - 2 Tage losgeht und die Lütte endlich kommt.

Beitrag von janet02 11.05.10 - 13:21 Uhr

Hi,

na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass es nun losgeht.

Ich hab noch 19 Tage bis ET, hoffe aber dass es etwas eher losgeht und ich den Kleinen endlich im Arm halten darf.

LG, Janet.

Beitrag von deschnegge 11.05.10 - 13:22 Uhr

Bei meiner Großen ist der SChleimpropf am Tag derGeburt abgegangen. Hatte da abe schon alle 7 Min Wehen.

Und jetzt wart ich auch schon ungeduldig drauf. Hab auch schon seit Tagen Wehen, die irgendwie nicht stärker werden wollen.

Wünsch dir viel Glück und ne kurze schmerzlose Geburt!

LG
deschnegge+Minizicke 38.SSW

PS: Schnapp dir doch nochmal dein Männel! :-p

Beitrag von margarita73 11.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

viel Glück! Bin heute einen Tag über ET und hab immer wieder einen knallharten Bauch, aber die Wehen schmerzen nicht wirklich. Letzte Tage dachte ich auch, mein Schleimpfropf wäre abgegangen, aber das war wohl doch nix. #hicks

Alles Gute
Sabine