Besteht noch Hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany-sven 11.05.10 - 13:18 Uhr

Hallo Mädels!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883784/507883

Besteht noch Grund zur Hoffnung oder meint ihr ich sollte den ZK abhaken??

Hab seit gestern mittag Mensschmerzen, aber bis jetzt noch nix in Sicht...

HILFE!!!!

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 13:22 Uhr

Solange deine Tempi über CL ist besteht Hoffnung aber da deine Tempi runter geht , gehe ich Mens aus.

LG Jes

Beitrag von coraana83 11.05.10 - 13:22 Uhr

Hallo Dany!

Dachte immer, wenn die Tempi fällt kommt die Mens#zitter aber schaue dir mal mein ZB (einen Beitrag über dir )an. Ein ewiges auf und ab!!!
Ach, ich weiß auch nicht;-)

LG Cora