So ihr Lieben - gehe dann in die Stadt und kaufe einen SST :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coraana83 11.05.10 - 13:19 Uhr

Hallo ihr!

Dieses ganze hibbeln macht mich total fertig#zitter.
Meint ihr, ich kann morgen früh mit einem clearblue testen oder würdet ihr noch warten?
Habe seit einer Woche PMS ABER es kommt einfach nichts#schein und seit heute morgen ist mir total übel.

Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein - HILFE!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688799/508767

LG Corina

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 13:21 Uhr

Da du schon über NMT bist, kannst du dein SST holen und sofort testen. Viel Glück

LG Jes

Beitrag von dia111 11.05.10 - 13:23 Uhr

Entweder du bist schon über NMT,dann würde ich mir einen kaufen,
oder aber dein ES war später und du mußt dich noch etwas gedulden.

Wenn du drüber bist,kannst du morgen mit dem Clearblue testen,keine Frage.

Drücke dir die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von mella1806 11.05.10 - 13:23 Uhr

du kannst sofort Testen und musst nicht mehr bis morgen warten. Drück dir die Daumen

Beitrag von coraana83 11.05.10 - 13:27 Uhr

DANKE!!!

Dachte auch, dass mein ES evtl. später war - deshalb habe ich auch noch nicht getestet#schein. Bin total verwirrt.

LG

Beitrag von alva5 11.05.10 - 13:41 Uhr

huu, das ist ja ne wilde Kurve. Und geht sogar wieder unter die CL nach dme ES? Ich würd auch sagen: jetzt direkt testen und uns Bescheid sagen! ;-)

Viel #klee!

Beitrag von alva5 11.05.10 - 13:42 Uhr

obwohl, Dein ES könnte auch zwischen ZT 16 und 18 gewesen sein... wegen dem ZS auch. Und dann könntest Du ja später nochmal testen, falls es heute nicht positiv anschlägt. ;-)

Beitrag von schnuffeltuch 11.05.10 - 14:19 Uhr

Hi Corina,

also ich glaub nicht, dass die Balken stimmen. Ich würd eher sagen, dass dein ES später war.

Weißt du denn nicht wie lang dein Zyklus ist??? Du hast an 4 Tagen eingetragen, dass du die Mens erwartest #kratz

Und 2 Tage nach Mens schon ES....na ich weiß nicht.

Denke, du solltest noch warten mit dem Test. ;-) Sagt die, die auch totaaaal ungeduldig is und immer zu früh testet #rofl

Grüssle Claudia