Zweitname für David gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von janet02 11.05.10 - 13:19 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugelis,

hab noch 2 Wochen bis ET und der Name für unseren Sohn steht immer noch nich fest#schmoll

jetzt sind wir beim Namen David ( deutsch ausgesprochen) gelandet, aber mir fällt einfach kein schöner Zweitname dazu ein, habt ihr vielleicht ein paar Ideen??? Haben einen langen Nachnamen.

Freu mich auf eure Vorschläge und bedanke mich schon mal im Voraus.

LG, Janet.

Beitrag von sassi1612 11.05.10 - 13:22 Uhr

Hallöchen!!!
Also der sohn meiner nachbarin heisst david noel!!
Find ich schön

Beitrag von s24 11.05.10 - 13:22 Uhr

david elias finde ich toll
lg

Beitrag von kiara_sarah 11.05.10 - 13:22 Uhr

alsooo ich kenn nen david julian und nen david raphael
vielleicht is da ja was dabei für euch?

lg

Beitrag von schwesterf.76 11.05.10 - 13:41 Uhr

Ich kenne einen David Jonas.

grüßle Franzi

Beitrag von frifri10 11.05.10 - 13:57 Uhr

kenne einen David Linus und einen David Felix


lg
fri

Beitrag von zimtmaedchen030 11.05.10 - 14:08 Uhr

Vielleicht reicht doch auch ein Name!

David find ich toll, auch einzeln.

Beitrag von babywu 11.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

mein David (deutsch geprochen ) heißt mit zweitem Namen Jordan (englisch gesprochen, hat aber auch eine Bedeutung für uns warum der englisch gesprochen wird).


LG Dani

Beitrag von sylvia579 12.05.10 - 10:36 Uhr

Hi,

unser Sohn heißt David Christian.


LG, Sylvia