Geschenk (Freundin zieht weg)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von blizzy23 11.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo zusammen,

Eine Freundin wird bald wegziehen und nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Geschenk für Sie.
Es sollte nur eine Kleinigkeit sein (bis 20,- €), aber mir fällt absolut gar nichts passendes ein.
Vielleicht habt ihr ein paar schöne Ideen?
Danke schonmal...#blume

#herzlich Liebe Grüße,
blizzy

Beitrag von kleinemaus23 11.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo blizzy,

liest Deine Freundin gerne? Dann wäre doch ein schönes Buch mit einem persönlichen Gruß drinnen was schönes. Oder eine Leselotte (wobei ich nicht weiss, ob 20 EUR reichen).

Zieht sie weiter weg? Dann evtl. etwas aus Eurer Gegend.

Seid Ihr mehrere Freundinnen? Ein schönes Foto von Euch allen mit einer Widmung.

Ansonsten ..... Blumen, etwas für das neue Haus/Wohnung, Gutschein, ........ ich weiss ja nicht, was für Interessen sie hat.

Gruß
Andrea

Beitrag von kroetenfix 11.05.10 - 21:00 Uhr

Hallo,
meine Freundin ist Anfang des Jahres auch weggezogen.

Also ich hab ihr ein Survival-Paket zusammensgestellt mit Dingen aus der Heimat...und Sachen die uns verbinden...zB. ein Foto, ein bestimmtes Getränk oder eine CD.

Eine andere Freundin hat ihr eine Kette geschenkt mit einem Herzanhänger den man teilen kann.

Und alle zusammen haben wir ihr dann noch einen Gutschein für eine Autovermietung geschenkt....damit sie uns mal wieder besuchen kann falls sie uns vermisst...

LG
Bea