Topfgucker!!! Was gibts bei euch heut zu essen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 11.05.10 - 13:21 Uhr

Hallo ihr lieben!!
Was gibts denn heute bei euch leckeres zu essen???
Bei uns gibt es heut abend selbstgemachte pizza wenn mein schatz kommt!#mampf
Bei mir gibt es jetzt einen geräucherten fisch von meinem opi mmmmhh!

Liebe grüsse an euch kugelis#liebdrueck

Beitrag von knuddl777 11.05.10 - 13:23 Uhr

hallo,

bei uns gab´s Putengeschnetzeltes mit Gemüsereis.

Räucherfisch? Solte man nicht von Geräuchertem die Finger lassen?

LG Kerstin und Guten Appetit

Beitrag von tongtong 11.05.10 - 13:28 Uhr

Bei mir gibts jetzt den Rest von gestern Abend - Nudeln mit Tomatensoße und heut abend gibts für mich einen schönen großen Salatteller (Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Mais, hartgekochte Eier und Croutons) - mmmmm lecker. Für meinen Mann gibts ne Pizza.

Guten Hunger

tongtong#huepf

Beitrag von bibuba1977 11.05.10 - 13:23 Uhr

Bei uns gab es Nudeln Bolognese. Der Rest der Sosse wurde eingefroren... fuer harte Zeiten. ;-)

LG und guten Hunger!
Barbara

Beitrag von katta0606 11.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo,
Pizza gab es bei uns gestern :-)
Heute gibt es Spargel für uns (Erwachsene) und wenn unsere Motte ihn nicht mag, bekommt sie eienn Geflügelstern gebraten :-)

LG

Beitrag von kiara_sarah 11.05.10 - 13:23 Uhr

Gefüllte Hirse-Schafskäse-Paprika für die Mami und Eiernockerl für den Sohnemann :-D

Beitrag von belletza 11.05.10 - 13:24 Uhr

Huhu,

Bei uns gibts heute panierten Rotbarschfilet mit entweder Reis oder Kartoffeln dazu bin mir noch nicht sicher & Kräutersoße.
Hab mich die ganze Schwangerschaft noch nicht an Fisch rangetraut weil mir allein bei dem Gedanken mulmig wurde aber heute bin ich todesmutig :P

Lass dir deinen Fisch auch schmecken ;-)

Lg

Beitrag von brautjungfer 11.05.10 - 13:26 Uhr

hallo,

bei uns gibt es heute selbstgemachte Möhrensuppe.

lg

Beitrag von naulai 11.05.10 - 13:27 Uhr

Canneloni mit Spinatfüllung und Tomaten-Hacksoße #mampf
Und morgen wird es wohl Pizza geben. Hört sich gut an und ich kann es gut vorbereiten da ich morgen Handwerker bekomme- Endlich KiZi vorbereiten#huepf

Beitrag von .dezember. 11.05.10 - 13:28 Uhr

Ich hab bock auf Köfte.

LG

Beitrag von sassi1612 11.05.10 - 13:30 Uhr

was is denn köfte?????#hicks

Beitrag von perlenzauber 11.05.10 - 13:31 Uhr

muhhahaha, ich habe bock auf köfte! geil*

Beitrag von mama.ines 11.05.10 - 13:29 Uhr

bei uns gibt es königsberger klöpse(nennt man das so?)
und zum nachtisch erdbeerkuchen(selbstgemacht)#mampf

Beitrag von baby-no-2 11.05.10 - 13:29 Uhr

Hi,

heute mal Ganz Penetrant:


NUDELN MIT KETCHUP!!!!!!!!!!!

Hab meiner Tochter und Ihrer Freundin einen gefallen getan.
Eigentlich steh ich auf sowas nicht, aber da schon Ihre Freundijn nach der Schule hier ist, OKI, dann ist es halt so!

Romy bekommt von gestern Gulasch und dazu die Nudeln!!
Wie mein Mann heute Abend auch!

LG Antje mit Celine(8), heute mit Kiky (8), Romy (21Mon), u. #ei (8SSW)

Beitrag von emmy06 11.05.10 - 13:29 Uhr

Möhren & Erbsen
Kartoffeln
und dazu Bratwurst für mich und den Junior und für meinen Mann Steak



LG

Beitrag von emmelotte 11.05.10 - 13:30 Uhr

Reibekuchen mit Frühlingsquark und Apfelmus! Lecker!

Beitrag von nayita 11.05.10 - 13:48 Uhr

Bei mir gibt es heute Gemueselasagne und spaeter zum Kaffee kommt Besuch und es gibt selbstgebackene Joghurtschnecken #mampf

Beitrag von buddylein 11.05.10 - 13:58 Uhr

Cordon Bleu, Kartoffeln, Weißkohlgemüse mit Sauce Hollandaise.#mampf

Beitrag von sunnyloca 11.05.10 - 14:59 Uhr

Bei uns gibt es heute Abend eine Couscous-Hackfleisch-Pfanne mit viiiiiiel frischem Gemüse! #schein:-D