Bei dieser Kurve nicht schwanger??? Ts, ts, ts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 11.05.10 - 13:25 Uhr

Hey ihr Lieben,

leider hat sich das Rätsel um das Ausbleiben der Mens heute doch nicht gelöst. :-[War ja heute beim FA und der konnte nichts sehen ausser ner aufgebauten Schleimhaut. (die kann aber auch abbluten)
Soll am Freitag Morgenurin hinbringen und dann sagen sie mir näheres.
Habe aber kaum noch Hoffnung, trotz dieser Kurve, weil man zu diesem Zeitpunkt bei den letzten 2 SS schon was sehen konnte. Und 4 negative Tests....
Weiß echt nicht ob ich noch hoffen soll. Zehrt ziemlich an den Nerven.:-(


Wer mal schauen will:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/512116

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 13:28 Uhr

Das tut mir leid für dich.Ich wünsche dir trotzdem Glück :-)

LG Jes

Beitrag von tasty_cake 11.05.10 - 13:44 Uhr

HÄHHHHHH??????
Nicht schwanger?????
Wie soll man das bei der Kurve verstehen..........#kratz


Drück´ dir trotzdem noch feste die Daumen!!!#klee#klee#klee

LG
Meike

Beitrag von dia111 11.05.10 - 14:00 Uhr

mir ging es ähnlich wie dir.
Mein letzter Zyklus, ES hat mir ja meine FÄ bestätig, da ich an diesem Tag gerade Termin hatte.
Dann Tempi schön oben,Mens noch nicht in Sicht.
NMT;NMT+2; NMT+8 SST negativ,
FÄ sagte ich sollt abwarten und einfach nächste Woche nochmal kommen,wenn die Mens noch nicht kam.

Doch nach dem Test bei NMT+8, also NMT+9 kam sie dann endlich.

Hoffe das sie endlich eintrifft.

LG
Diana

Beitrag von yannicsun 11.05.10 - 14:55 Uhr

Oh man, in der ähnlichen Situation bin ich auch. Hatte meine Mens am 04.04. und war heute beim Doc. Aufgebaute Schleimhaut, sonst nix. Test negativ.....
Ich wäre froh, wenn sie endlich kommen könnte, dann wäre der Zyklus endlich abgehakt...
LG Yannicsun