Mein Zyklusblatt könnt ihr was sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen765 11.05.10 - 13:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787427/508220

Hallo Mädels was könnt ihr mir dazu sagen habe normal nen zyklus von 28 tagen aber irgendwie kommt das ja wohl nicht ganz hin wo sind die Experten???????

Danke für eure hilfe!!!!!

#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 13:28 Uhr

Der ES kann sich auh mal verschiebe, sodass dein zyklus länger dauert. Wo misst du den?

LG Jes

Beitrag von sternchen765 11.05.10 - 13:30 Uhr

JUHU ich messe vaginal Habe gehört das soll am besten sein!!!!

Beitrag von alva5 11.05.10 - 13:38 Uhr

hm, vielleicht könnte da ein Es gewsen sein zwischen ZT 15 und 18 irgendwo, wo du zwei verfälschte Temperaturen hast? Da ist auf jeden Fall mal n Sprung nach oben drin. Ansonsten weiss ichs auch nicht.

alva

Beitrag von solymar76 11.05.10 - 14:22 Uhr

Ich würd sagen, da hat jemand kräftig in den Mai getanzt und gefeiert...nimm die beiden Werte mal raus oder gleich sie an, dann kommen bestimmt die Balken...