Depri

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzesschen29 11.05.10 - 13:29 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

hab heut auch mal eine Depriphase. Mein Schatz fliegt morgen mit seinen Fußballern nach Malle bis Sonntag #heul#heul#heul#heul. Es sind zwar "nur" 4 Nächte, aber solange waren wir noch nie getrennt. Vielleicht regiere ich ja auch über #schmoll. Meine Eltern sind mit meiner Schwester und ihrem Freund schon seit Sonntag in der Türkei. Es ist keiner da.

Sorry fürs #bla#bla#bla

Lg Annika & Grisu (18+4)

Beitrag von naulai 11.05.10 - 13:32 Uhr

#liebdrueck
Ich kenn das gefühl.
Glaub mir, die 4tage gehen rum, wenn auch langsam
Leih dir ein paar nette DVD´s aus, lade Freundinnen ein, Geh ins Kino, lese ein Buch, geh einkaufen für Euren Nachwuchs usw.
Versuch die Zeit zu genießen.
Ich geh an solchen Tagen imemr ins Schwimmbad.
LG #liebdrueck

Beitrag von prinzesschen29 11.05.10 - 13:36 Uhr

Danke für deine Antwort. Es ist wohl auch die Angst, dass er ne andere kennenlernt oder so #heul#heul#heul. Das ist Blödsinn, denn ich vertraue ihm und ich weiß, dass er nur mich liebt, aber man weiß ja was da so abgeht #schock

Beitrag von sophie012 11.05.10 - 13:35 Uhr


Huhu,

genau...mach´s dir hübsch, geh ein wenig shoppen. Für dich oder für´s Baby, mach dir einen leckeren TV Abend mit lecker Essen und was Süßem, geh mit einer Freundin raus....genieß ein paar Tage für dich !

sophie012
Sohnemann 22 Monate + #ei 25+3

Beitrag von kajana1 11.05.10 - 13:41 Uhr

klar ist es irgendwie doof allein zu sein aber ich finde sowas sind die besten gelegenheiten, um z.b. mal ein buch zu lesen,was man schon seit langem gerne lesen möchte nur leider nie dazu kommt...
denk einfach mal drüber nach, was du wirklich nur machen kannst, wenn du alleine bist. und dann tu das und genieß es ;-)
es ist auch mal schön ein paar tage rücksichtslos machen zu können was man will