Zweitname für Tristan? Habt ihr Vorschläge?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem zweiten Namen für unseren Bauchbewohner #verliebt

Für unseren Großen haben wir Jusus Johann gewählt, weil Johannes mein Papa hieß und Johann der Großvater.
Für Tristan möchte ich zwar auch einen Namen aus der Großelterngeneration nehmen, aber Bodo #schock oder Otto #schock kann ich echt nicht bringen, oder?

Habt ihr einen Vorschlag was passen könnte?
GrussGruss und vielen Dank #danke
Susanne mit
Justus und #ei

1

;-) NATÜRLICH NICHT JUSUS, sondern Justus #klatsch#rofl

2

Hallo!
Gibt es vielleicht einen schönen weiblichen Namen in der Familie, den man "vermännlichen" könnte?
Ansonsten fände ich passend:
Tristan Leonard
Tristan Valentin
Tristan Friedrich/ Frederik
Tristan Felix
Tristan Leander
Tristan Jakob

Was dabei?
Grüße JUJO

3

Tristan Leander find ich schön #verliebt

Die Idee mit den weiblichen Namen find ich auch gut.
Emilie ist die verstorbene Mama von meinem Mann, aber Tristan Emil?

6

Tristan Emilian!!!!! klingt besser um längen ..... wie Emil!

lg

weitere Kommentare laden
4

hey

Tristan Phillip #pro
Tristan Julian
Tristan Finley
Tristan Bennet #pro
Tristan Maxime
Tristan Etienne
Tristan Julius #pro

vllt was dabei? Bruno und Otte #zitter würde ich lassen ;-) #rofl

lg

5

OttO ;-)

11

und Bodo ;-) Nicht Bruno :-p

weiteren Kommentar laden
9

Die einzigen "modereren" Namen in der Richtung Bodo und Otto, die mir einfallen sind Boris und Otis. Aber zu Tristan passt das nicht wirklich.

Zu Tristan würde ich was klassisches wie Leander oder Alexander nehmen.

VG lachris

10

WOW da sind ja schon einige richtig gute Sachen dabei #pro

Ich kann euch aber schon einmal versprechen, dass es NICHT
Justus Bodo
oder
Justus Otte
werden ;-)

12

Hi Susanne,

ich finde auch Tristan Leander richtig richtig schön.

LG Niki mit Helena #blume

13

#rofl

.... und bei mir hätten Johanna und Helena gaaaaanz oben auf der Mädchenliste gestanden #verliebt

Da haben wir wohl einen ganz ähnlichen Geschmack bei den Namen #liebdrueck

15

Ja siehste ;-) Wir mixen immer aus den Namen unserer Omas und Opas. Johanna ist gemischt aus Opa Johann und die Oma hieß Hanna (Helene). Und aus ihrem zweiten Vornamen haben wir dann Helena gemacht...

Na dann wünsche ich Euch viel Erfolg beim Auswählen. Ich bin mir sicher Ihr werdet das schon gut machen :-)

LG Niki mit Helena #blume