Auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 11.05.10 - 13:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hab heute nen Spontanarbeitsvertrag bekommen#ole#ole#ole
Meine Freundin hat gestern für mich bei netto gefragt, ob die noch Leutz suchen.
Ihre Chefin sagt, frag ich morgen den Chef.
Bekomm ich heute nen Anruf(war grad aussm Kiga raus) schnapp dir deine Papiere(Lohnsteuerkarte, Sozialversausweis, Bankkarte und Krankenkarte) und komm nach Netto, bekommst Vertrag#schock
Boah nix geschminckt gar nix.
So bin rückwirkend zum 1.05. eingestellt und fang morgen ab 8h an.
Muss dann bis 15h arbeiten, damit ich diesesn Monat noch auf meine 50Std komme.
Bewerbungsunterlagen muss ich nachreichen#rofl, die hatte ich nicht parat.
Also Leute, bin zwar noch nicht #schwanger aber hab wenigstens nen Job.
So kanns weiter gehen#ole
Lg
Sonja

Beitrag von cordelchen 11.05.10 - 13:32 Uhr

#huepf Glückwunsch,

Warum soll man nicht auch mal Glück haben!

Beitrag von vegro78 11.05.10 - 13:32 Uhr

Gratuliere #pro

Beitrag von aliena-maus 11.05.10 - 13:33 Uhr

wie cool ist das denn?????

wünsche dir viel spass und nette kollegen!#ole#huepf#liebdrueck

Beitrag von jen1984 11.05.10 - 13:47 Uhr

super, herzlichen Glückwunsch

lg#klee