Entbindet jemand im KKh Sinsheim oder in HD??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1987 11.05.10 - 13:35 Uhr

Frage steht ja oben...

Beitrag von traumangel 11.05.10 - 13:38 Uhr

Ich werde im St. Josef Krankenhaus wieder entbinden..... da war ich vor knapp 3 Jahren schon mal und da fand ich das total klasse !

LG Barbara

Beitrag von traumangel 11.05.10 - 13:39 Uhr

wo wohnst du denn ??????
Du müsstest dann ja bei mir in der Ecke Wohnen .... wenn du die Wahl Sinsheim / HD hast ...... grins *

LG Barbara

Beitrag von angi1987 11.05.10 - 13:44 Uhr

Wohn im letzten Dorf im Landkreis Karlsruhe,also in Östringen.
Sinsheim sind 12 km von uns und HD ca. 35 km.

Weiß nicht wo ich hin soll, denn Sinsheim hat keine Neugeborenen-Intensivstation!