früh ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 11.05.10 - 13:36 Uhr

ist es normal dass man in der früh ss öfters aufs klo muss als normal ( lede 45min. - 1std.) ?

Beitrag von ruebe2603 11.05.10 - 13:37 Uhr

ja das ist normal, habe ich zur Zeit auch....nur das ich alle 30 miunten rennen muss......

Beitrag von aylin-89 11.05.10 - 13:39 Uhr

dann bin ich erleichtert ich dachte ich haette was an den nieren oder blase

#verliebt

Beitrag von laylibaer 11.05.10 - 13:43 Uhr

oh ja, vorallem nachts macht es spaß ;-)