Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolchen1 11.05.10 - 13:36 Uhr

Hab eben nen test gemacht da ich 5 tage über meinem termin bin und nun hat es doch schon so schnell geklappt.
Hab letzten Monat nach langer einnahme die pille abgesetzt, wollten erst im sommer ernsthaft mit hibbeln anfangen.Nun hat es doch viel schneller geklappt als gedacht und ich bin überglücklich #schwanger#huepf

Beitrag von ruebe2603 11.05.10 - 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....

Beitrag von sophie012 11.05.10 - 13:39 Uhr

:-D
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch,

dann bis auf bald im forum !

sophie012
mit Bub 22 MOnate + Baby im bauch 25+3

Beitrag von hardcorezicke 11.05.10 - 13:39 Uhr

glückwunsch und eine schöne kugelzeit

LG Diana KS ET-9

Beitrag von zickeszicke 11.05.10 - 13:41 Uhr

Super, denn sag ich mal #herzlich lichen glückwunsch und ich hoffe du hast eine schöne SS!!!

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von nicolchen1 11.05.10 - 13:49 Uhr

Danke für die glückwünsche...und wenn die ss nur ansatzweise so schön wird wie die letzte dann juhu#freu