vatertag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schepeke 11.05.10 - 13:37 Uhr

Hallo, nochmal! Habt ihr eine gute Idee, was man zum Vatertag schenken könnte! Soll nicht teuer sein! Habt ihr eine Idee!
Kerstin

Beitrag von skbochum 11.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo,

es gibt schon mehrere Postings hier mit guten Antworten, vielleicht schaust du mal dort #liebdrueck

GrussGruss

Beitrag von xxtanja18xx 11.05.10 - 15:39 Uhr

Auch wenn mein Freund nicht der Erzeuger ist, hat er doch die Vaterrolle super übernommen und macht wirklich alles für sie, eben wie ein "richtiger" Vater!!!!


Wir machen ein Plakat, mit verschiedenen Bildern...dazu kommen noch schöne sprüche und selbstgemaltes drauf...Er hat überhaupt keine Ahnung das er irgendwas bekommt!!

Kostet nicht viel und kommt einfach vom Herzen!!!!


Glück Auf

Beitrag von shakira0619 11.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo!

Er darf mit unserem Sohn zum Angeln fahren und mich somit alleine lassen.

Liebe Grüße