Wird es eine 2. Staffel Deutschland wird schwanger geben??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1987 11.05.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich fand die Sendung so toll, würde ich voll gerne wider schauen.
Zeitgleich kam auf RTL2 noch so ne Sendung, und jetzt kommt gar nix mehr.

Weiß jemand was ob nochmal was kommt?

Beitrag von baby-no-2 11.05.10 - 13:40 Uhr

Och nö............ Dann wein ich wieder so viel........

Momentan kommen die Tränen ohne Ende......!!!!!!

Aber an Sich war die Serie schön, auch Mein Baby auf RTL!
Aber die Geburten, die Babyschreie, ach herrlich!!!!

Beitrag von kleine-josy-maus2007 11.05.10 - 13:40 Uhr

Och das Stimmt, zu dem Zeitpunkt wollte ich auch so gern wieder SS sein und hab das immer mit Spannung verfolgt.
Die Sendung lief bestimmt gut... Wenn du was weißt sag mir Bescheid #rofl

Beitrag von angi1987 11.05.10 - 13:45 Uhr

Hab grad bei google gesucht und gefunden, dass es total miese Quoten gab und es keine 2.Staffel geben wird #schmoll

Beitrag von kleine-josy-maus2007 11.05.10 - 13:47 Uhr

Echt?, hätte ich jetzt nicht gedacht #schmoll
Aber würde auch erklären warum die Sendung dann vom 20,15Uhr Platz genommen wurde... Schade :-(

Beitrag von mo17773 11.05.10 - 13:50 Uhr

ja so is es....

es sollten auch mehr folgen sein...aber es waren glaub ich nur noch 9...naja manchmal is es eben so....aber es war ne coole erfahrung...und lustig...:-)

Beitrag von mo17773 11.05.10 - 13:47 Uhr

hi

ich und mein mann waren dabei....es war ganz interessant aber im enddefekt is die sendung...leider gefloppt....

ich denke da kommt nix.....

lg mo

Beitrag von kleine-josy-maus2007 11.05.10 - 13:48 Uhr

ohh Wirklich, welches Paar wart ihr denn??? :)))))

Beitrag von mo17773 11.05.10 - 13:53 Uhr



moni und sascha aus lütz...wir hatten dort bereits 3 kinder...und ich war leider noch nicht schwanger....
in der auftaktsshow waren wir zu sehen und in dieser lovebox ab und an mal....

leider bin ich erst letzten september schwanger geworden..so das sie nicht mehr gross filmen konnten....

lg

Beitrag von angi1987 11.05.10 - 13:55 Uhr

voll interessant. Und wie waren die von SAT.1 so?

Beitrag von angi1987 11.05.10 - 13:52 Uhr

wie cool ist das denn?! Würd auch gern wissen wer ihr wart.
Und wenn du jetzt hier bist hat es offenbar geklappt bei euch...

Beitrag von mo17773 11.05.10 - 13:57 Uhr

ja bin in der 38 ssw...aber war schon bissel zu spät...bin erst letzten september schwanger geworden...da war schon alles abgedreht...naja aber das we in berlin wo gedreht wurde...war der hammer....es war ne tolle erfahrung..:-)