JULIS - heute wieder VU gehabt, 3. US!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole1007 11.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo liebe Julis,

heute war es soweit, ich hatte wieder VU mit Ultraschall....

Hier mal die Werte:
BPD 7,3
FOD 9,6
ATD 8,0
AU 27,2
FL 6,0

Raphael ist dann ca. 42 cm schon graoß und wiegt knapp 1700 Gramm.
Versorgung alles bestens...
Heute wurde auch schon das erste CTG gemacht - alles unauffällig...
Insgesamt ist der Kleine ca 10 Tage weiter und größer als er sein müßte...
War aber die letzten Male schon weiter, also nichts Neues...
Werte vom Zuckertest hab ich nun auch
nüchtern 77
nach 1 Std. 126
hatte nur den kleinen Test gemacht....

Sonst geht es mir gut und ich hab keine Probleme...

Wie ergeht es euch grad???

LG
Nicole mit Joshua an der Hand (3,5J) und Raphael (29+1)

Beitrag von ww800 11.05.10 - 14:06 Uhr

hui.... der kleine ist aber ordentlich groß.
ich habe morgen vu und dann weiß ich, wie mausi gewachsen ist und zugenommen hat.
aber vor 2,5 wochen hatte sie grade mal 930 gramm und 30 cm. eher klein und zierlich. aber hauptsache die zwerge sind gesund.
habe vorhin mal nen bauchbil gemacht und in die vk eingestellt--- wenn du schauen magst.

also dann weiter alles gute.

lg wendy mit lara (*16.09.06) und tamia (ET 23.07.10)

Beitrag von lunait 11.05.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

wir hatten heute auch wieder VU und das erste CTG !
Auch bei uns ist zum Glück alles in Ordnung und prima !!

Unsere Kleine ist ca 39 cm "groß" und zwischen 1400-1500 g "schwer"
Wir sind überglücklich. Und auch ich hab keinerlei Beschwerden, ausser ab und an Sodbrennen...

lunait 30+0

Beitrag von henke 11.05.10 - 15:27 Uhr

Hallo, ich hatte eine VU. Meine Kleine übertrifft euch alle. Sie wiegt 2020gr. . Bin eine Woche weiter laut Ultraschall. Am 28 Mai habe ich meine Besprechung für den Kaiserschnitt ich bin ja mal gesapnnt wann der dann sein wird. Et ist der 20 Juli eigentlich erst.
Gruss Henke