Polypen!Helfen Schüssler Salze?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pimbo 11.05.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

brauch mal eure Hilfe.
Meine Kleine (fast 5J.) leidet unter Polypen. Hat jemand Erfahrung mit Schüssler Salze bei dieser Krankheit?

Lieben Dank
Pimbo

Beitrag von lyss 11.05.10 - 16:52 Uhr

Soweit ich weiss, gibt es nichts, was die Polypen einfach mal so "schrumpfen" lässt. Wenn sie zu gross sind, müssen sie raus...

LG,
Lyss