aufbewahrung baby milch *milumil*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sina007 11.05.10 - 13:40 Uhr

da milumil keine boxen hat wie aptamil habe ich die milumil 1er einfach in die packung von aptamil umgefüllt,nun wollt ich tupper benutzen was könnt ihr mir empfehlen?

lg

Beitrag von marion0689 11.05.10 - 13:58 Uhr

Ne ganz normale Tupperdose....

Also so machen es wir seit 9 Monaten und klappt super...

Beitrag von majasophia 11.05.10 - 13:58 Uhr

also ich lass die einfach in ihrer verpackung drin; bei der humana ist so ein klebestreifen dabei und damit kann man sie immer wieder neu verschließen!

wichtig ist halt, dass sie lichtgeschützt und vor allem trocken gelagert wird!

lg

Beitrag von anika.kruemel 11.05.10 - 14:06 Uhr

Ich hab die immer in der Tüte gelassen und ne Wäscheklammer draufgeklemmt!
Tupper oder jede andere fest verschließbare Plastikbox wird's aber wohl auch tun!

LG Anika

Beitrag von jeany82 11.05.10 - 14:23 Uhr

Hallo

Das Pulver in den Tüten lassen wollt ich auch nicht. Ich habe eine schicke "Kaffedose" gekauft und füll dort immer das Pulver rein.

LG Jenny

Beitrag von 19jasmin80 11.05.10 - 15:25 Uhr

Ich lasse sie in der Packung drin und mach die Packung mit einem Klippverschluss zu. Würde nicht umfüllen.