Welche Klinik???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mlenchen 11.05.10 - 13:40 Uhr

Hallo!Ich wohne im Kreis Rosenheim und kann mich nicht entscheiden in welchem Krankenhaus ich entbinden soll.Zur Auswahl steht das Klinikum in Rosenheim und Bad Aibling.Welche Mütter haben Erfahrung(en) mit diesen Kliniken und können mir da weiter helfen?Bin für alle Antworten/Kritiken/Ratschläge dankbar!Vielen Dank und bis bald!MLenchen.