wie findet ihr....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zuckerpuppe123 11.05.10 - 13:43 Uhr

den Namen

LEONIE FABIENNE ????

LG Jacky mit Bauchmaus #verliebt 26ssw

Beitrag von bienja 11.05.10 - 13:47 Uhr

hey

Fabienne toll
Leonie nicht mein Fall!

lg bienja

Beitrag von gussymaus 11.05.10 - 13:51 Uhr

fabien ist für mich ja eher ein jungsname, aber wenn ich mir bewusst mache, dass das so auch ein mädchenname ist klingt es gut finde ich... bei namen die es so (oder so ähnlich) für beide geschlechter gibt ist das eben so eine sache... ich würde so einen nicht vergeben, einfach weil man den unterschied nicht hören kann, aber als zweitname zu einem eindeutigen mädchennamen find ichs ok, wenn ihr fabienne nun gern vergeben wollt ;-)

lange rede kurzer sinn: klingt GUT, was auszusetzen findet man ja immer #schein aber ich muss ihn ja nicht nehmen #cool

Beitrag von vonnimama 11.05.10 - 13:55 Uhr

Sorry,

hast ja nach der Meinung gefragt ;-)

Nicht mein Geschmack, aber er muss ja EUCH gefallen!!!

LG Yvonne

Beitrag von estrella04 11.05.10 - 14:01 Uhr

fabienne finde ich schrecklich!!!
leonie schön,aaaber zu häufig
lg sandra

Beitrag von katjafloh 11.05.10 - 14:10 Uhr

Geht so.

Leonie für sich alleine klingt schön. Und Fabienne für sich alleine klingt auch schön. Zusammen klingt es irgendwie .... #kratz Muß es denn ein Zweitname sein?

Lg Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von zuckerpuppe123 11.05.10 - 14:15 Uhr

der zweitname würde ja nur aufm papier stehen ;-)

LG

Beitrag von katjafloh 11.05.10 - 14:20 Uhr

Ja, na dann ist schon okay. Wenn es Euch gefällt? Wie wäre es denn mit

Leonie Fenja ? Ist mir gerade noch eingefallen. ;-)

LG Katja

Beitrag von diejulimaus 11.05.10 - 15:15 Uhr

Leonie Fabienne entspricht gar nicht meinem persönlichen Geschmack (muss es ja auch nicht, aber du hast gefragt;-)). Leonie hört man so häufig und ist mittlerweile für mich schon wieder so ein Sammelbegriff geworden und Fabienne gefällt mir ähnlich wenig wie Michelle, Celine usw.
LG, Juli mit #verliebtShana (*05.03.2008) und #herzlichBauchmaus (17+6)

Beitrag von lachris 11.05.10 - 18:01 Uhr

Beide toll. Ist auch eine schöne Kombi :-)

VG lachris

Beitrag von kra-li 11.05.10 - 19:33 Uhr

leonie ist mir zu oft...

fabienne hieß meine schulfreundin, ich finde den gut...