Dringende Frage wegen ZS und Ss Anzeichen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loramia 11.05.10 - 13:50 Uhr

Hab zwecks meiner Frage nen neuen Thread aufgemacht, da meine letzte Frage schon so weit runtergerutscht ist und ich Sorge hab, dass es keiner mehr liest#hicks hoffe das ist in Ordnung..!

Also folgendes:

Kurvehttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912267/514356

Ss anzeichen hab ich in meiner letzten Frage weiter unten im Forum beschrieben!
Speziell zum ZervixS habe ich noch ne Frage die mir unter den Nägeln brennt!
Ich hab deutlich vermehrten Ausfluss und hohe Tempi vor NMT, Zs ist glasig/durchscheinend/spinnbar und alles fühlt sich feucht an!
Erst hab ich das als gutes Zeichen gedeutet, aber nach ein wenig rumgestöbere hier und Beitragslesungen kann das ja auch das komplette Gegenteil bedeuten!#zitter

Wahrscheilnich kann ich eh nichts tun außer warten.. warten.. warten#cool

Wär trotzdem froh, wenn sich jemand nochmal meine Kurve anguckt und dann im Bezug auf Zs antwortet!
#danke#blume

LG Mia

Beitrag von jacqueline.quis 11.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo,also bei mir ist es so,das ich seit über ner woche schmerzen hab,als käme die mens.Zs hab ich keinen,war nur um den eisprung so.Zyklus hat bei mir am 12. 4. begonnen.bei dir am 11. muss auch noch warten!! Schau dir mal meine kurve an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

Lg.

Beitrag von loramia 11.05.10 - 14:05 Uhr

Hey, das schaut aber doch (meiner Meinung nach) ganz gut aus!
Na dann drück ich mal für uns beide die Däumchen!!!#pro:-)

Bin froh um jede weitere Antwort!
LG Mia

Beitrag von rhodes0204 11.05.10 - 14:18 Uhr

das gefühl als kommtdie mens hab ich auch schon seit ein paar tagen, ist das gut oder schlecht? ich kriege meine tage nicht vor dem 17.5.

Beitrag von jacqueline.quis 11.05.10 - 14:23 Uhr

Das weiß ich ja auch nicht genau,aber so lange vorher hatte ich die schmerzen noch nie,sonst ein zwei tage vorher.Lg

Beitrag von rhodes0204 11.05.10 - 14:27 Uhr

ja bei meiner letzten ss hatte ich ab nmt mensschmerzen und jetzt schon ne woche vorher ...kapier nix mehr. der weibliche körper, aus dem wird man einfach net schlau. versuchen wir mal positiv zu denken. ich war gestern sogar beim fa weil ich wissen wollt woher das kommt. er hat nix gefunden(also keine infektion oder später es oder zyste etc) und meinte nur ich kann ja jetzt noch nix fühlen wenn ich ss sein sollte. ist zu früh. aber erklärn wo meine beschwerden her kommen konnte er auch nicht!

Beitrag von jacqueline.quis 11.05.10 - 14:30 Uhr

Ich kapier es auch nicht,wir müssen denk ich warten,aber wenn morgen meine tempi weiter fällt,kann ich`s glaub ich vergessen.

Beitrag von nanunana79 11.05.10 - 14:04 Uhr

Hey,

mir gehr es genauso. Ich habe morgen NMT und seit heute glasigen ZS und auch ständig ein feuchtes Gefühl, das mich noch wahnsinnig macht, weil ich dann immer denke, jetzt ist die Mens da. Ich glaube, das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Manche sind dann ganz trocken und manche halt nicht. Aber Deine Kurve sieht ja super aus.

Drück Dir die Daumen #Pro

Beitrag von loramia 11.05.10 - 14:25 Uhr

Danke Nanunana!!#liebdrueck#blume