Fundoplikatio

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von mama03 11.05.10 - 13:50 Uhr

Hallo!

Wer hat bei seinem Kind eine Fundoplikatio durchführen lassen und kann mir berichten? Erfolge? OP- Methode? Klinik? Empfehlenswert?

Bei unserer Tochter steht es evtl an, wegen chrn. Bronchitis...

Danke für Eure Berichte!

Liebe Grüße

Beitrag von kleinemaus23 14.05.10 - 12:54 Uhr

Hallo,

das würde mich auch mal interessieren. Bei meinem Sohn (5) haben wir das selbe Problem. Er hat einen Reflux und dadurch ständig Reizhusten/Bronchitis. Im Internet finde ich leider nicht so viele Infos hierzu. Bin mal gespannt, ob Du Antworten kriegst.

Gute Besserung!

Andrea mit Gianluca (5)