Junge oder Mädchen? Was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xyz09 11.05.10 - 13:53 Uhr

Heut musste ich zur Kontrolle (wegen des wenigen Fruchtwassers am Donnerstag) noch einmal zum US. Zum Glück war alles wieder in Ordnung. Nachdem unser Baby Donnerstag fest die Beine zusammen gekniffen und angezogen hatte, war es heut sehr zeigefreudig.
Nun haben wir eine andere Geschlechtsprognose bekommen als in der 17. Woche. Und ich kanns gar nicht glauben.
Leider ist das Scanergebnis nicht sooo pralle, aber könnt ihr etwas erkenne? Und wenn ja, was?

xyz mit Wuschelpuschel, 21+4

Beitrag von liv79 11.05.10 - 13:54 Uhr

Deine Bilder sind nur für deine Freunde freigeschaltet...

Beitrag von tina2802 11.05.10 - 13:54 Uhr

Du musst die Fotos freischalten...

Beitrag von bibuba1977 11.05.10 - 13:54 Uhr

Du musst deine Bilder bitte freischalten.

LG
Barbara

Beitrag von die-susan85 11.05.10 - 13:55 Uhr

leider seh ich keine bilder von dir:-p

Beitrag von kuschel022 11.05.10 - 13:55 Uhr

Bilder müssen noch freigeschaltet werden!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mama.ines 11.05.10 - 13:56 Uhr

freischalten musst du doch

Beitrag von xyz09 11.05.10 - 13:57 Uhr

SORRY, schon geschehen. Bin noch relativ neu hier bzw. mit so etwas noch unerfahren.
Geht es nun?

Beitrag von jen1984 11.05.10 - 13:57 Uhr

Mädchen???

Beitrag von die-susan85 11.05.10 - 13:58 Uhr

wenn ich das bilder in richtiger lage erkannt hab,würde ich denken ein mädchen ???

Beitrag von tina2802 11.05.10 - 13:58 Uhr

Also ich würde auf mädchen tippen denn was nach einem Schnippie ausssehen könnte da sehe ich nichts... oder ich bin zu blöd...




Gruß Tinchen

Beitrag von kuschel022 11.05.10 - 14:00 Uhr

Ich sehe da 3 Striche = Glückwunsch zum Mädchen!!!
Mfg

Beitrag von die-susan85 11.05.10 - 14:01 Uhr

na nun verrat es uns mal #liebdrueck

Beitrag von xyz09 11.05.10 - 14:06 Uhr

Da muss ich etwas länger ausholen:

Mein Mann und ich wollten immer lieber ein Mädchen als erstes Kind. Vom ersten Tag meiner Schwangerschaft an waren wir uns aber 100pro sicher, dass es ein Junge wird (und -damit das jetzt nicht falsch verstanden wird- das war auch völlig ok). In der 14. Woche war ich bei meinem Schilddrüsenarzt, der aufgrund des Hormonstatus auch auf Junge tippte. In der 17. Woche sagte meine Frauenärztin dann auch: Junge, sie wollte das aber beim nächsten Mal bestätigen. Donnerstag konnte man -wie gesagt- nichts sehen und heute sagte sie (wie ihr alle auch): 100% Mädel.

Ich kann es nicht glauben, das ist für mich alles unreal, wir haben nur nach Jungsnamen gesucht etc. Wenn es so ist, freu ich mich natürlich riesig, aber ich kann es nicht glauben!!!

Beitrag von die-susan85 11.05.10 - 14:52 Uhr

glaub ich dir,mir würde es nicht anders gehen :-D

Ich bzw wir wünsch uns auch noch ein mädchen,aber mein männel will sich da nicht drauf versteifen :-D

Naja dann glückwunsch zu eurem mädchen #sonne

Und vil spaß beim rosa sachen kauf ;-)

Ganz liebe grüße
Susan die sich auch ein outing erhofft :-D

Beitrag von schmerlimaus 11.05.10 - 14:05 Uhr

eindeutig Mädchen!!!!!

Beitrag von sommersonne2 11.05.10 - 14:06 Uhr

Huhu,

Mädchen würd ich sagen ;-).

vg

Beitrag von sunflower2008 11.05.10 - 15:38 Uhr

hi,

ich würd sagen, es ist ein Mädchen :-)

lg
Sunny