Will auch endlich ein Outing ;-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi00 11.05.10 - 13:54 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich bín ja so neugierig und werde jetzt gestraft dafür habe ich das Gefühl...

Wir wollen unbedingt wissen, was es wird und fragen jedes mal die FÄ aber die gibt nur blöde Kommentare von wegen man kann es nicht sehen, streichen Sie doch grün und lauter so n sch...

Die letzten 3 male hatte sie bei 22+0 und bei 25+1 zu einem Mädchen tendiert und das letzte mal bei 29+2 sagte sie, das es nach einem Jungen aussieht... Hatten sogar nen 3D US und sie hat das Ding nicht mal in die Richtung hingehalten nur ins Gesicht...

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll... Bin irgendwie geknickt vorallem wenn ich lese, das die Mädels die im November entbinden sollen schon wissen was sie bekommen...

Naja nicht mehr lange dann weiss ich es aber trotzdem wäre es schön gewesen mal nen rosa od. blauen Strampler zu kaufen...

Ui das ist aber lange geworden sorry!!

Beitrag von faehnchen77 11.05.10 - 14:00 Uhr

Oh ja das kenne ich. Im März hiess es ein Mädel, danach wollte es sich zwei Monate nicht zeigen und dann hiess es bei 29+0 plötzlich Junge. Ich war schon geknickt weil ich mir ein Mädel wünsche und ganz ehrlich, ich traue dem ganzen noch nicht. Also werden wir neutral kaufen.

Lg Dani

Beitrag von die-susan85 11.05.10 - 14:04 Uhr

ich möcht es auch gern wissen, entbinde auch im November und weiß noch garnichts :-(
würde so gern sachen kaufen,naja müssen wir wohl noch etwas warten #liebdrueck

Beitrag von dorita123 11.05.10 - 14:17 Uhr

Hallo!
Das kenn ich, geht mir auch nicht anders :-( Bereits Ende der 11. Woch hat mir meine Ärztin gesagt "Oh, das Geschlecht kann man zu 80 % auch schon erkennen, es wird vermutlich ein Junge"! Jeder hat damals schon gesagt, dass man das so früh doch noch garnicht sehen kann.
Dann beim letzten U-Schall Ende der 19. Woche hat sie ewig geschallt, weil wir eben auch so neugierig sind. Das Kleine hat sich leider nicht genau gezeigt, aber sie meinte: Es sieht nach einem Mädchen aus! Toll und jetzt weiss ich wieder nicht was es denn nun wird!

Beitrag von hasimanu 11.05.10 - 14:59 Uhr

#liebdrueck ich kenn das..ich bin in der 29 ssw und weiß auch nich was es wird...hab erst wieder am 1.juni nen termin #schmoll ...
aber wenns dann im bäuchlein strampelt bin ich glücklich...wenigstens gehts ihm/ihr gut :) (ich spreche immer in der ER form über es...#kratz)

lg manu