ovu pos?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 11.05.10 - 13:55 Uhr

hallo ihr lieben,

habe mir am dienstag letzte woche die mirena ziehen lassen und danach gleich meine mens bis sonntag :-) heute ist mein ovu schon pos. nach 3 min. war die zweite linie gleich fett gekommen. wie kann das sein? bzw. kann das sein? das am zk tag 7 schon der lh spiegel steigt? und wie lange kann ich mit pos ovus rechnen?

lg susa

Beitrag von mumpeltrine 11.05.10 - 14:01 Uhr

Hi,

was sind das für Ovu´s? Hast du früh getestet? Eisprung erfolgt eigentlich 12 - 36 Stunden nach pos. Ovu! Wäre echt ganz schön früh.

LG Sandra.

Beitrag von hoschi78 11.05.10 - 14:07 Uhr

pregnafix vom dm linie ist zwar nicht so stark wie die andere sichtbar, aber nicht zu übersehen :-)

Beitrag von estrella04 11.05.10 - 14:13 Uhr

dann ist er auch nicht positiv
er muss genauso stark ODER sogar noch stärker als die kontrollinie sein!!
lg

Beitrag von mumpeltrine 11.05.10 - 14:17 Uhr

Genau! Viele Mädels denken, die Test´s sind positiv, wenn der 2. Strich sichtbar ist! Die werden nun mal nicht so ausgewertet, wie SST! :-[

Beitrag von marina1977415 11.05.10 - 14:04 Uhr

wenn du viel apfelsaft trinkst wird der test auch positiv