BT positiv!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von black-barry 11.05.10 - 13:58 Uhr

Aaa!! Endlich der Anruf von der Praxis: "Der Test ist positiv!" #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

HCG 325 oder so...

Ich kann es noch nicht glauben!! #freu
Es ist meine 2.ICSI. Heute PU+14, TF+12 mit 2 4-Zeller.

War eine Woche Weg..Flugzeug, Bus, Auto, etc..musste mir im Urlaub einen Arzt suchen, der mir Progesteron spritzt. #schock Aber sonst war ich die letzten zwei Wochen relativ entspannt, habe nur versucht möglichst gesund zu essen und kein Alkohol.

Fühle mich irgendwie nicht schwanger. Genauso wie im letzten negativen Versuch.

LG
BB

#freu

Beitrag von howgh 11.05.10 - 14:05 Uhr

Na jaaaaaa, dann muss es jetzt langsam auch der Kopf begreifen....-D Dasfür hast du aber halt etwa 36 SSW lol

Glückwunsch!!!

Beitrag von black-barry 11.05.10 - 14:08 Uhr

DANKE! :)

Beitrag von mardani 11.05.10 - 14:05 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Beitrag von hasi59 11.05.10 - 14:10 Uhr

Hey das ist ja suuuper! #ole

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle neue und aufregende Zeit! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von black-barry 11.05.10 - 14:19 Uhr

Vielen vielen Dank! Freue mich riesig!!

Habe schon meinem Mann am Telefon gesagt, konnte es nicht aushalten, obwohl ich es ihm eigentlich persönlich sagen wollte. naja egal.. :)

Beitrag von fenna 11.05.10 - 15:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Freude an der Entwicklung Deines Kindes - bis zur Geburt und danach!!!#herzlich

:-D Fenna

Beitrag von black-barry 11.05.10 - 16:26 Uhr

Danke! :)

Beitrag von 111kerstin123 11.05.10 - 15:32 Uhr

alles gute ich hoffe das mein sst am sonntag auch 2 striche hat

Beitrag von black-barry 11.05.10 - 16:27 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt! #klee

Beitrag von sweetsugar28 11.05.10 - 15:41 Uhr

darf ich dich fragen wie weit du bei dem BT warst? Ich bin heute IUI+11 ES+11 und habe am freitag meinen BT.

Beitrag von black-barry 11.05.10 - 16:28 Uhr

Ich bin PU+14 und TF+12.

Beitrag von sweetsugar28 11.05.10 - 16:40 Uhr

ok ich habe heute auch POSITIV getestet.Bin so aufgeregt wegen dem BT am freitag.Ich hoffe meine werte stimmen.#zitter

Beitrag von black-barry 11.05.10 - 16:43 Uhr

dann sage ich mal ganz leise: #herzlichlichen Glückwunsch! ;-)

habe selbst vorher nicht getestet (in meinen anderen Versuchen hatte ich immer vor dem BT negativ getestet).

Beitrag von julia0982 11.05.10 - 16:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

#herzlichjulia

Beitrag von black-barry 11.05.10 - 16:38 Uhr

vielen Dank! #huepf