Ist wohl ein Jungenjahr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 11.05.10 - 13:58 Uhr

Juhu #sonne

so wie ich das hier alles mitbekommen, wird es dieses Jahr fast nur Jungs geben!!!#;-)
Na da bin ich aber mal auf unser Outing gespannt....#schein
Bei meinem Sohn wusste ich es sofort, dass es ein Bub ist, aber diesmal fehlt mir irgendwie das Gefühl...#:-(
Naja... werd ich nochmal 4 Wochen warten, vielleicht sieht man dann was!!!#pro

LG
Susi + Mick 17. Monate und #baby inside 17. SSW

Beitrag von nayita 11.05.10 - 14:00 Uhr

Echt??? Bei mir im Bekanntenkreis gibt es bis auf eine Ausnahme dieses Jahr nur Maedchen...

Beitrag von lilaluise 11.05.10 - 14:00 Uhr

Schön, das find ich super. wir wünschen uns nämlich einen Jungen!#huepf

Beitrag von baby-no-2 11.05.10 - 14:01 Uhr

Ja mein Mann will auch am liebsten einen Jungen!

Da wir bereits 2 Mädels haben wäre ein Junge PERFEKT!;-)

Aber über das letzte 3. Mädchen freuen wir uns genauso!

Denn nach Nr. 3 ist endgültig Schluß!

LG Antje mit Celine(8) Romy (21 Mon) und # ei (8SSW)

Beitrag von mami71 11.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo,
mmh, im Sommer kommen einige Mädchen auf die Welt.
Ich meine, das es sehr gemischt ist.

LG

Beitrag von susi3012 11.05.10 - 14:04 Uhr

Also was ich hier so lese, kommen wohl fast nur Jungs.
Und in meinem Bekanntenkreis ebenso!#kratz
Lassen wir uns mal überraschen und warten das Jahr ab #;-)

LG

Beitrag von vero89 11.05.10 - 14:06 Uhr

lach na dann hab ich ja glück gehabt bekommen nämlich ein mädl juhuuuu

Beitrag von mami71 11.05.10 - 14:08 Uhr

Hallo,
ich schließe mich an... denn ich bekomme auch ein Mädchen. Und im Sommer folgen noch einige...

Beitrag von kleine-josy-maus2007 11.05.10 - 14:06 Uhr

Wir haben uns noch ein Mädel gewünscht, und es ist auch eins :) Aber in meiner September Gruppe gibt es wirklich sehr viele Jungen, ist dort auch schon aufgefallen :)
#schrei 22ssw

Beitrag von stefannette 11.05.10 - 14:09 Uhr

Wir bekommen aber ein Mädchen!!!:-p

Beitrag von tantehuschie 11.05.10 - 14:09 Uhr

Ja das ist mir auch aufgefallen.... :-)

wir bekommen auch ein septermberlie und es wird ein....

junge ;-) was sonst :-D

Beitrag von winnie83 11.05.10 - 14:16 Uhr

War heute morgen beim Frauenarzt, bei uns wird es ein Mädchen. #huepf

LG
Winnie83
http://jessica.aufderheide.baby-basket.de

Beitrag von jasfeanmi 11.05.10 - 14:21 Uhr

Na dann kann sich unsere Tochter in 20 Jahren ja viele hübsche Männer aussuchen!:-p

Mein vorsichtiges Outing ergab ein Mädel! Fänd ich auch toll und fühlt sich auch danach an! #huepf

LG, Danny mit #baby (2Jahre) und Bauchzwerg (17.SSW)

Beitrag von stoepseline 11.05.10 - 14:23 Uhr

Hallollo,

da kann ich dann aber gegen halten :-p

Wir bekommen ein Mädchen#huepf#huepf

Liebe Grüße

Beitrag von lilly7686 11.05.10 - 14:27 Uhr

Also mir ist nur aufgefallen, dass unser Ort wohl recht fruchtbar ist. Allein in unserem Haus (mit 16 Wohnungen) kommen dieses Jahr 4 Babies. Im KiGa sind außer mir und meiner Nachbarin noch zwei weitere Mamas schwanger. Also mit mir sinds 6 Frauen, die dieses Jahr hier im Ort Nachwuchs bekommen.
Beim Einkaufen gestern hab ich eine frisch gebackene Mama aus dem Ort getroffen, deren Baby ist 4 Wochen alt (Mädchen). Und dann gibts noch zwei weitere im Ort, deren Kids erst ein paar Wochen alt sind.

Also aussterben tut unser kleines Kaff sicher nicht...

Geschlechtlich siehts so aus, dass einige noch nicht wissen/wissen wollen, was sie bekommen. Meine Nachbarin kriegt einen Jungen, wir ein Mädchen. Und die drei Babies sind zwei Jungs und ein Mädchen. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nicht alle Schwangeren und Jung-Mütter im Ort kenne. Also es werden sich noch mehr sein. Aber das sind halt die, die ich kenne...

Beitrag von wunki 11.05.10 - 15:06 Uhr

Statistisch kommen auf 100 Mädchen 104 Jungen. Also das ist völlig normal, dass es einen Jungenüberschuss gibt.

Beitrag von tm270275 11.05.10 - 15:31 Uhr

Bei uns kommen zur Zeit auch nur Mädels auf die Welt... Im "Schuljahrgang" 2009-2010 gibts bisher 4 Jungs und 18 Mädchen ;-);-) gut, dass wir auch noch einen "Buben" beitragen können #huepf#huepf

lg tessa

Beitrag von pregnafix 11.05.10 - 17:31 Uhr

Wir bekommen in 20 Tagen ein Mädchen :-p

Beitrag von havanna0804 11.05.10 - 17:38 Uhr

Hallo#sonne,

also ich gehöre zu den Septemberlies (zumindest nach ET 020910), aber Zwillis kommen ja doch öfters gerne etwas früher:

Habe vor kurzem die Statistik dort mit unseren zwei Mädels etwas aufgelockert;-).
War uns aber völlig egal, was es wird, aber nun freuen wir uns wie verrückt auf unsere beiden Süssen#verliebt#verliebt.

#herzlichSandra