Wie werden eure Mädels heißen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xyz09 11.05.10 - 14:08 Uhr

Ich bin bisher fest davon ausgegangen, dass wir einen Jungen bekommen (geschichte siehe Schwanherschafts-Forum, Thread "Junge oder Mädchen"). Seit heute soll es nun ein Mädel sein. Ich kann es kaum glauben. Wir haben in den letzten Wochen nur nach Jungsnamen gesucht und ich brauche nun ein paar Anregungen. Also, erzählt doch mal:
Wie sollen eure Mädels heißen, bzw. wie heißen eure Töchter?

Beitrag von totalverliebt 11.05.10 - 14:10 Uhr

Ich bekomme ein Mädchen und die Kleine wird Lilly heißen :)

Beitrag von lauramarei 11.05.10 - 14:55 Uhr

Noch eine Lilly :-)
Wir bekommen wohl eine Lilly Elaine

Beitrag von pollinchen 11.05.10 - 14:11 Uhr

Wenns denn ein Mädchen wird, soll sie Matilda heißen.

LG
Kerstin

Beitrag von katjafloh 11.05.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

meine Tochter heißt ELISA. #verliebt

Auf unserer Namensliste standen noch:

Annika
Hanna
Caroline


LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von honey85 11.05.10 - 14:14 Uhr

Lina#verliebt

Beitrag von dani-maus81 11.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

sollte es bei uns ein Mädchen werden wird sie #verliebt Tarja #verliebt heißen.

LG Grüß Dani + #ei 20+4

Beitrag von swety.k 11.05.10 - 14:27 Uhr

Luzia und Jule.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von spatzel81 11.05.10 - 14:32 Uhr

Unser Spatz heißt JULE #verliebt

Beitrag von dschinie82 11.05.10 - 14:35 Uhr

Wenn wir ein Mädchen bekommen sollten beim zweiten Kind, wird sie ganz sicher Martha Charlotte heißen!

LG
Dschini

Beitrag von aliciakommt 11.05.10 - 14:36 Uhr

Ich habe eine Alicia September und bekomme eine Rosa Magdalena #verliebt

Beitrag von knuffel84 11.05.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

unsere Tochter wird "Romy" heißen :-)

LG
Jasmin

Beitrag von emmelotte 11.05.10 - 14:53 Uhr

Wenn es ein Mädchen wird soll sie LOTTA heißen... #verliebt

Beitrag von jayda2009 11.05.10 - 14:54 Uhr

JUNA MALOU #verliebt

Beitrag von lauramarei 11.05.10 - 14:56 Uhr

Wir bekommen eine Lilly Elaine (E wie I gesprochen...)

Beitrag von diana1101 11.05.10 - 15:04 Uhr

Huhu,

wenn ich nochmal ein Mädchen bekommen sollte, wird sie mit großer
Sicherheit

Tamara Katharina heissen.#verliebt

LG Diana & Johanna Selina *22 Mai 2009

Beitrag von canadia.und.baby. 11.05.10 - 15:07 Uhr

Wir haben eine kleine Jasmin

Beitrag von diejulimaus 11.05.10 - 15:11 Uhr

Unsere Tochter heißt #verliebtShana und sollte das nächste auch wieder ein Mädchen werden, wird sie höchstwahrscheinlich #herzlichTalitha heißen.

Beitrag von eminchen 11.05.10 - 15:17 Uhr

Meine prinzessin wird MELIS heißen #verliebt ich hab mich sofort in den namen verliebt und hab mir dann auch von anfang an ein mädchen gewünscht #verliebt

Beitrag von kitty71 11.05.10 - 16:00 Uhr

Ich habe schon eine KATHARINA und bekomme aller Wahrscheinlichkeit jetzt eine MIRIAM.
Die Jungs heißen übrigens DOMINIK und RAPHAEL.
LG
Kitty

Beitrag von niki1412 11.05.10 - 16:05 Uhr

Hallo!

Na, ein Mädel - ist doch toll! Glückwunsch!

Wir hatten eine Sophia Johanna, haben eine Helena Marie und wenn es noch einmal ein Mädchen geben sollte steht der zweite Vorname schon fest: Henriette. Als Rufnamen vielleicht Leo(Nora), Louisa, Greta.... wir basteln uns sämtliche Namen aus unseren Omas/Opas zusammen - vielleicht ist das auch was für Euch!?

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von jessy2509 11.05.10 - 16:20 Uhr

Huhu


unsere Große heißt Laura, die Kleine heißt Louisa und Nr. 3 soll Sophia heißen :-)

Beitrag von handymaus83 11.05.10 - 17:09 Uhr

Unsere Tochter heißt Vanessa #verliebt

Beitrag von haifa 11.05.10 - 17:18 Uhr

Hallo,

meine Mädels heissen Gefen (hebr. Weinstock) und Tchelet (hebr. Blau des Himmels).

LG
haifa

Beitrag von diejulimaus 11.05.10 - 23:26 Uhr

Hallo haifa,
deinem Nick und den Namen deiner Töchter kann man entnehmen, dass du was mit Israel zu tun hast, oder? Ist Talitha dort ein vergebbarer Name oder ist es tatsächlich so, als würde eine ausländische Frau ihr Kind "Mädchen" nennen? Hast du vielleicht noch ein paar schöne hebräische Vornamen, die sich auch auf Englisch gut aussprechen lassen? Wäre super, wenn du mir antwortest, gern auch auf VK!
LG, Juli mit #verliebtShana (*05.03.2008) und #herzlichMuckelchen (17+6)

  • 1
  • 2