Schmerzen im Rücken 6 Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockylee 11.05.10 - 14:09 Uhr

Ich habe total die Rückenschmerzen und zwar direkt auf dem Becken also richtig tief. Dann wiederum habe ich ziehen am Bauch so ziemlich nähe Eierstöcke. Ich habe schon einen Sohn aber da hatte ich das nicht ist das normal?????

Beitrag von s24 11.05.10 - 14:14 Uhr

meinst du nicht das es die mutterbänder sein können
lg

Beitrag von rockylee 11.05.10 - 14:17 Uhr

das weiss ich leider nich kenn es nich von der ersten ss

Beitrag von s24 11.05.10 - 14:18 Uhr

also das war bei mir so wie seitenstiche nur in den leisten

Beitrag von kathi88 11.05.10 - 14:20 Uhr

Jede SS ist anders ;)