Wo entbindet Ihr? Wiesbaden und Umgebung.. Wo geht Ihr shoppen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 11.05.10 - 14:12 Uhr

huhu,

meine Frage seht ihr ja oben, erzählt doch mal, bin doch nach wie vor noch neu..

und wenn wir glück haben kriegen wir mittwoch eine zusage für eine wohnung in WI :-)

LG

Beitrag von nessi0603 11.05.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich arbeite in Wiesbaden und kann Baby-One in Schierstein empfehlen. Auch bei Mann Mobilia gibt es ne schöne Abteilung und bei Toys ur us natürlich.
Klamotten shopt man glaube ich am besten bei h&m oder c&a.

Entbinden weiß ich nicht.....habe noch viel Zeit (14.12) aber meine erste Tochter habe ich in Wiesbaden in der HSK bekommen, die haben direkt anliegend eine Kinderklinik. Das fand ich damals sehr beruhigend.

Ansonsten habe ich noch vom JosephsHospital gehört. Pailinenstift gibt es glaube ich auch noch.

LG
Nessi