Gibts denn schon Oktoberbäuche zu bestaunen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 11.05.10 - 14:13 Uhr

Die Frage steht ja schon oben!! :-)

Lg #blume

Beitrag von prinzesschen29 11.05.10 - 14:20 Uhr

Ich glaube, so langsam kann man bei mir etwas erkennen #rofl. Hab immer gewartet, dass er kommt und dann dachte ich mir: je früher der Bauch kommt, desto länger hab ich ihn #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Bin aber auch nicht die Schlankste und da sieht man es eh ein bißchen später. Hast du denn schon einen Bauch?

Beitrag von sumsum-80 11.05.10 - 14:23 Uhr

Ja meiner ist die letzten 2 Wochen explodiert!!! #rofl #rofl
Der hammer wie schnell das aufeinmal gegangen ist...und jetzt ist es auch kein Blähbauch mehr...lol...

Beitrag von liseken 11.05.10 - 14:24 Uhr

Aber Hallo - hab schon voll die Wampe ;-) Naja, Kein Wunder, die Würmchen sind ja jetzt auch schon ca. 20 cm groß - irgendwo müssen sie ja hin!

LG - liseken (20.ssw)

Beitrag von jasfeanmi 11.05.10 - 14:25 Uhr

Wenn ich technisch versierter wäre, würde ich schnell ein Foto hochladen...#schein

Mein Pöcklein ist schon so mächtig, dass der Nabel vorsteht. Bin allerdings auch eher mager und das zweite Mal schwanger...

Und du so?

Beitrag von sumsum-80 11.05.10 - 14:31 Uhr

Na da bin ich ja froh das ich net die einzigste bin die so ne Kugel schiebt!! #rofl !!!!!

Beitrag von minkabilly 11.05.10 - 14:37 Uhr

Wenn du vorbei kommst kann ich ihn dir zeigen ;-)
(hab leider kein Foto drin)...ist aber meine 3 Schwangerschaft, da soll der Bauch ja eh früher zu sehen sein

Beitrag von sumsum-80 11.05.10 - 14:48 Uhr

Ja bei mir ist es ja auch die 3 SS u. der Doc hat gemeit das es da vollkommen normal ist so früh schon so ne Kugel zu schieben...er lacht schon immer wenn ich gewackelt komme!! #rofl

Beitrag von minkabilly 11.05.10 - 14:50 Uhr

;-)#rofl

Beitrag von mausie47 11.05.10 - 15:12 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

erst heute sagte wieder eine Kollegin "Man sieht ja gar nix!" #heul

Ich habe zur Zeit viel Dehnungsschmerzen, vor allem unter meiner Blinddarmnarbe, daher geh ich ganz stark davon aus, dass es mit dem Babybauch so langsam los geht.

Liebe Grüße
Mausie 17. SSW