Tupper Sportsfreund NUR den Deckel vom Bob Set

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel23 11.05.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

weiss jemand, ob ich vom Tupper Sportsfreund nur den blauen Deckel nachbekommen kann? Tupper selber kann den soweit ich weiss nur in den Standard Farben pink, grün und weiss liefern. Mein Sohn beisst die Deckel alle kaputt, so dass sie dann undicht sind :-[
Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich das Bob Set genommen habe und nicht lieber noch eine grüne Flasche für ihn. Die blaue Bobflasche mit grünem Deckel sieht ja auch irgendwie dämlich aus #gruebel
Hat jemand also NUR den blauen Deckel NEU (angeknabberte haben wir selber :-p) zu verkaufen oder weiss, wo ich den ggf. doch bekommen könnte?

Bitte über die VK melden.

LG, Julia