Habt bzw. hattet igr das auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani85 11.05.10 - 14:14 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere!!

Mach mir im Moment ein bisschen sorgen kennt ihr das wenn ihr niest oder hustet das es euch dann so richtig im unterleib zieht?? Aber nur kurz!

Ist das normal??

Bin zum ersten Mal schwanger und bei 8+4.


LG Steffi, #ei 8+4

Beitrag von kathi88 11.05.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

ich bin gerade zum 2. Mal Schwanger und bei mir ist es auch so - das ist normal.

Schöne Kugelzeit :)

Beitrag von s24 11.05.10 - 14:16 Uhr

ja habe ich auch
ich denke dann immer das die mens kommt
aber mach dir keine sorgen
lg:-)

Beitrag von angeleye07 11.05.10 - 14:59 Uhr

Schau mal hier rein:

http://www.babywelt.de/beratung/145.html

LG