was meint ihr zu mein ZB ist mein erste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 11.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich hoffe ich habe alles Richtig gemacht es ist mein erstes ZB,Könnt iht ml Schauen.Was haltet ihr davon

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/716601/514524

Danke für die netten antwortn

Beitrag von s24 11.05.10 - 14:28 Uhr

sieht echt supi aus
aber deine tempi misst du immer zur gleichen zeit weil du keine uhrzeit eingetragen hast

Beitrag von malkin 11.05.10 - 14:31 Uhr

Der ES war ziemlich sicher erst an ZT 13! Urbia hat da falsch ausgewertet. Deine sekundären Zeichen unterstützen die Lesart aber deutlich, und es passt auch besser in eine normale ZK-Länge. Vermutlich ist der Anstieg jetzt auch deutlicher. Wenn du Urbia zwingen willst, diese Lesart zu zeigen, setz ZT 6 oder 8 um 0,1 oder 0,2 hoch (bin nicht sicher, ob 0,1 reicht).