Wann SSw test wagen?besteht Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 11.05.10 - 14:20 Uhr

Frage steht oben,danke!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

Beitrag von s24 11.05.10 - 14:21 Uhr

ich würde frühstens am freitag

Beitrag von futzemann2003 11.05.10 - 14:22 Uhr

hi du

würde mit dem test noch ein paar tage warten... tempi geht ja leider nach unten! :-(

trotzdem drück ich die daumen

lg steffie