Ist alles ok???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maarie1 11.05.10 - 14:23 Uhr

Ich habe etwa 6+0. Heute war schon Ultra und der Arzt hat gesagt, dass er den Dottersack (?) sehen kann aber noch kein Embryo. Kontrolle nächste Woche. Ist es normal? Wir hoch sollte hcg jetzt sein (wenn es SW 4+2 1200 war)?
Danke!!

Beitrag von sandy5681 11.05.10 - 14:28 Uhr

Hallo Maarie,

zu deinem HCG-Wert kann ich dir leider nix sagen da ich ihn mir nie sagen hab lassen.

Also bei mir hat man inder 6SSW ausser einer ruchthöhle und Dottersoack auch nix gesehen. Es war noch kein Embryo vorhanden.

Als ich dann as nächste mal bei 8+6 hin bin sah man schon einen kleinen Embryo.

Also mach dich nicht verrückt beim nächsten mal bekommst sicher viel mehr zu sehen.

Wünsche dir noch eine schöne Kuglzeit.

lg Sandy 35 SSW

Beitrag von s24 11.05.10 - 14:34 Uhr

dein hcg ist super war bei 4+3 1190