Zurück von Arzt :o)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ebby204 11.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo ihr Lieben.......

heute haben wir unser Baby bei 11+4 gesehen#huepf.Mensch war das wieder toll........
Jetzt ist man wieder beruhigter, wenn man sieht das es dem Baby gut geht....strampelt und Herzchen sehr aktiv ist.......man sind wir verliebt#verliebt.
Jetzt heißt es wieder Wochen warten :O( aber die vergehen auch!

Wünsche all eine schöne und streßfreie Kugelzeit#schwanger

Liebe Grüße ebby 204 mit Baby#baby12.Woche

Beitrag von mela3108 11.05.10 - 14:31 Uhr

Hallo ebby,
das ist doch super :-)!! Ich habe heute auch noch FA-Termin. Bin schon ganz aufgeregt #zitter. Hoffe auch, dass alles ok ist. Denke aber schon! Mir gehts gut :-). Wollen morgen in die Sonne fliegen :-).

LG
Melanie u. Moritz (3J.) u. 15SSW

Beitrag von ebby204 11.05.10 - 14:40 Uhr

Hey Melanie,

na dann drück ich dir mal die Daumen, für dein Besuch nachher!
Vielleicht erfährste ja heute noch was es wird :o))))))))

Wünsch euch auf jedenfall einen super erholsamen Urlaub und sonniges Wetter!

Ganz liebe Grüße Mandy u. Nelly(3J.)+12.ssw

Beitrag von bino-lino 11.05.10 - 14:48 Uhr

Hallo,
ich war auch grad beim FA bin aber erst 10+4. Ich habe es auch strampeln sehen, es wirklich ein unbeschreibliches Gefühl #verliebt
Wie groß ist euer würmchen jetzt, wenn ich fragen darf?
Meins war heute 4,1cm groß, ich bin so stolz auf das kleine.
Wünsche euch weiterhin noch eine super Schwangerschaft und alles gut.

Lg

Beitrag von ebby204 11.05.10 - 19:03 Uhr

Hallo

ja es ist wirklich ein super Gefühl! Klar darfst du fragen :o))))) unser Würmchen war heute bei 11+4=4,7cm groß.

Danke das wünschen wir euch auch eine super,streßfreie Schwangerschaft!

Lg Mandy