was gehört von chillischote

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 11.05.10 - 14:27 Uhr

hey, habt ihr was von ihr gehört????

würde mich mal interessieren

Beitrag von nele27 11.05.10 - 14:53 Uhr

Leider nein. Hatte auch schon geguckt... sie wollte sich ja gestern Abend melden, da war ich nicht on.

Beitrag von die-susan85 11.05.10 - 14:57 Uhr

:-( Leider nicht.

Bin auch immer mal am schauen aber find nix hmm #schmoll

Liebe grüße

Beitrag von chilischote 11.05.10 - 17:02 Uhr

Hallo ihr lieben, hab eben gepostet. Leider ist es nicht gut gegangen und wir haben unser kleines verloren. Jetzt hoffen wir nur noch, dass es nicht schon wieder eine ELSS ist, aber die FA meinte wohl eher nicht! entgültiges Ergebnis des Hcg Verlaufs gibts am Freitag. ich melde mich wieder... VERSPROCHEN!!!!
Danke euch für eure Unterstützung!