Ich suche ein Hochzeitsspiel

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von memo110578 11.05.10 - 14:28 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich suche folgendes Spiel.

Der Mann wird hinter einem Tuch versteckt, worauf der Körper gemalt ist. In dem Tuch sind zwei Löcher durch das die Frau ( sie steht hinter ihm ) Ihre Hände steckt. Nun wir eine Geschichte dazu erzählt, wobei sie z.b. mit Schlagsahne ihn einreiben muß. So oder so ähnlich soll das sein. Kennt jemand von Euch das Spiel und die Geschichte??. Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Ganz liebe Grüße
Memo

Beitrag von aeffchen77 11.05.10 - 15:25 Uhr

Hallo Memo,

ich kenne das Spiel. Wir haben es 2006 bei meiner Schwägerin gespielt.
Die Geschichte dazu haben wir uns selbst ausgedacht.


Gruß
aeffchen77

Beitrag von sanni2105 17.05.10 - 10:07 Uhr

hallöchen, das spiel heißt "die kindheit des bräutigams" ist sehr lustig, und das haben wir damals beid er silberhochzeit von bekannten gemacht. ist allerdings ne schöne sauerrei ;-) das spiel kannst du googeln oder schau mal bei www.festpark.de ich weiß nicht genau ob es dort drin ist.

viel spaß
und liebe grüße sanni